Übung Nach Magen-Botox

Das Hauptproblem unserer Zeit: Fettleibigkeit

Fettleibigkeit ist ein allgemeines Problem, das die ganze Welt betrifft. Fettleibigkeit ist nicht nur eine Krankheit, sondern bringt auch viele gesundheitliche Probleme mit sich. Obwohl es viele Definitionen dafür gibt, ob eine Person fettleibig ist oder nicht, ist eine der am häufigsten verwendeten Klassifikationen die Berechnung des Body-Mass-Index (BMI). Der BMI wird berechnet, indem das Körpergewicht einer Person (in Kilogramm) durch das Quadrat ihrer Körpergröße (in Metern) dividiert wird. Wenn diese Rate zwischen 30-35 kg/m2 liegt, gilt die Person als fettleibig.

Übergewichtige und fettleibige Personen möchten abnehmen, um ihre Gesundheit wiederzuerlangen, und probieren viele Methoden aus. Hier ist die am besten anwendbare Diät und Bewegung, die die meisten Menschen zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihrem Leben gemacht haben. Wer mit Diät und Bewegung keinen Erfolg hat, probiert alle Möglichkeiten zum Abnehmen aus, egal ob gesund oder nicht. Unser Ziel sollte hier nicht sein, die Zahl, die wir auf der Waage sehen, zu reduzieren und zu sehen, dass wir abnehmen. Wenn wir das Abnehmen so betrachten, wenn wir die Diätlisten verwenden, die wir aus unserem Umfeld hören und die nicht für uns geeignet sind, wenn wir uns sehr eingeschränkt ernähren, werden wir die Nährstoffe mangelhaft und unzureichend zu uns nehmen. Wenn wir nicht mit Diät trainieren, verlieren wir außerdem Muskelmasse und verursachen ein Absacken in unserem Körper.

Wenn wir in der Nahrung zu wenig Wasser trinken, verursachen wir außerdem, dass der Körper ständig Wasser verliert und Ödeme sammelt. Diese Methoden führen uns zu einem kurzfristigen Ziel, nicht zu einem langfristigen Ziel. Nachdem wir unser Zielgewicht mit diesen Methoden auf ungesunde Weise erreicht haben und denken: „Ich habe mein Zielgewicht schließlich gesehen, kann ich alles essen, was ich will.“

Was ist Magen-Botox?

Magen-Botox, eine der in den letzten Jahren in unserem Land weit verbreiteten Methoden zur Gewichtsabnahme, kann von jedem angewendet werden, der abnehmen oder das verlorene Gewicht halten möchte. Magen-Botox ist kein Zauberstab. Nach dem Eingriff können wir ohne Anstrengung nicht direkt abnehmen. Aber mit der Anstrengung und Disziplin des Einzelnen nach Botox wird die Wirkung von Botox besser sein. Wir können uns Magen-Botox als ein Werkzeug vorstellen, mit dem wir von einem Ort zum anderen gehen.

Ja, dieses Fahrzeug wird uns von einem Punkt zum anderen bringen, aber wir müssen etwas Geld dafür ausgeben. Um Gewicht zu verlieren, werden wir eine Diät machen, unseren Lebensstil ändern und Sport treiben. Magen-Botox hilft uns dabei, diese Dinge zu tun, und es ermöglicht uns, uns leichter an diesen Prozess anzupassen und sinnvoller abzunehmen.

Kann Ich nach einem Magen-Botox alles essen, was Ich will?

Änderungen des Lebensstils sind nach Magen-Botox unerlässlich. Sie werden keine Schwierigkeiten haben, diese Umstellung durchzustehen, denn neben einer Wirkung wie Magen-Botox haben Sie einen Ernährungsberater, der Ihnen nach Botox immer weiterhilft. Nach Magen-Botox müssen Sie unter der Kontrolle eines Spezialisten stehen. Wenn Sie einem Ernährungsberater folgen, der alles, was Sie essen und trinken, reguliert, ohne Ihre Körperfunktionen zu stören, wird sichergestellt, dass Sie satt sind und nicht nur durch Muskeln, sondern auch durch Fett abnehmen.

Die Bedeutung von Bewegung nach einem Magen-Botox

Ein weiterer wichtiger Faktor neben der Ernährung nach Magen-Botox ist Bewegung. Studien zu Bewegung mit Diät haben gezeigt, dass neben einem signifikanten Gewichtsverlust auch eine angenehmere Durchblutung und Atemprobleme bei Personen zurückgehen. Wir sollten unsere Lebensstiländerungen um körperliche Aktivität ergänzen, um ein gesundes Gewicht zu halten und es auf gesunde Weise zu halten. Durch körperliche Aktivität können wir Fett abbauen und unser Muskelverhältnis erhöhen, das wir als mageres Körpergewicht bezeichnen.

Wenn wir von körperlicher Aktivität sprechen, meinen wir Hausfrauen oder Personen, die in irgendeinem Beruf arbeiten; Wir hören Sätze wie „Ich mache Hausarbeit“ oder „Ich gehe jeden Tag hierhin und dorthin“. Aber es sollte nicht vergessen werden, dass Aktivitäten, die jeden Tag in der gleichen Menge ausgeführt werden und zur Routine werden, dazu führen, dass sich unser Körper an diese Aktivität anpasst und wir dazu führen, dass wir weniger Kalorien verbrennen. Mit anderen Worten, wir werden sehen, dass unsere Tätigkeit nicht sehr sinnvoll ist. Die World Obesity Federation empfiehlt täglich 30 Minuten moderate körperliche Aktivität.

Die American Society for Metabolic and Bariatric Surgery empfiehlt jede Woche 150 Minuten moderate körperliche Aktivität wie Zumba, Fitness, Gehen, Schwimmen und Joggen. Aber wie gesagt, wenn die gleiche Menge an Sport auf die gleiche Weise betrieben wird, hat das keinen Sinn. Die Intensitäten und Mengen dieser vorgeschlagenen Aktivitäten sollten im Laufe der Zeit erhöht werden. Die Veranlagung jedes Einzelnen zum Sport ist unterschiedlich. Daher werden für jeden Einzelnen unterschiedliche Intensitäten und Mengen an Bewegung empfohlen.

Welche Übungen sollte Ich nach einem Magen-Botox machen und wann?

Die Übungen, die in den ersten drei Tagen nach Magen-Botox durchgeführt werden, sollten nicht zu schwer sein. Da wir in den ersten Tagen nur begrenzte Mengen an Nahrung zu uns nehmen, können wir uns sehr müde und träge fühlen, wenn wir uns zusätzlich stark bewegen. Wenn wir zu einer Änderung des Lebensstils übergehen, sollten wir unserem Leben nach und nach ohne Eile Bewegung hinzufügen, damit unser Ziel nicht kurzfristig ist und diese Änderung das ganze Leben über anhält. Obwohl die Wirkung von Magen-Botox von Person zu Person unterschiedlich ist, tritt diese Wirkung am 5., 7. und 12. Tag nach Botox auf. Wir sollten in diesen Zeiten leichtere Aktivitäten ausführen.

In dieser Zeit, statt ins Fitnessstudio zu gehen, zu Hause zur Musik zu tanzen, die Treppe statt des Fahrstuhls zu benutzen, an der Haltestelle vor der Haltestelle auszusteigen oder unser Auto etwas weit vom Ziel entfernt zu parken und zügig zu laufen, und in den Wintermonaten die Einkaufszentren nutzen, um zu Fuß zu gehen. 15 Tage nach Magen-Botox können wir Kniebeugen und zügige Spaziergänge, Schwimmen, Sit-Ups und Liegestütze machen, indem wir die Intensität und Dauer schrittweise erhöhen. Da wir während des Trainings mehr Flüssigkeit verlieren, sollten wir auch die verlorene Flüssigkeit ersetzen.

Vergessen Sie während dieser Zeit nicht, die empfohlene Wassermenge entsprechend Ihrem täglichen Bedarf zu sich zu nehmen. Magen-Botox hilft uns, uns leichter an Ernährung und Bewegung anzupassen. Wir sollten die empfohlene Übung in der empfohlenen Intensität machen und sie lebenslang zu unserem Leben hinzufügen. So können wir auf gesunde Weise unser Zielgewicht erreichen, ohne unsere Energie zu verlieren, und wir können auch körperlich besser aussehen, indem wir Fett abbauen, ohne Muskeln zu verlieren. Vergessen wir nicht, dass kurzfristige Ziele kurzfristigen Erfolg bringen, wohingegen wir mit langfristigen Zielen lebenslangen Erfolg erzielen können.

Prev post
Next post