Magen-Botox und Seine Wirkungen

Magen-Botox und Seine Wirkungen

Eines der wichtigsten Probleme unserer Zeit ist Übergewicht, das durch ungesunde Ernährung entsteht. Einzelpersonen versuchen alle Arten, damit umzugehen. Einer dieser Wege; Es ist eine heute häufig angewandte Magen-Botox-Anwendung, die keine Operation erfordert, kein Risiko birgt und eine zuverlässige Methode ist. Magen-Botox kann bei jedem zwischen 16 und 65 Jahren angewendet werden, der abnehmen möchte, aber das Zielgewicht durch eine Diät nicht erreichen kann oder dieses Gewicht nach Erreichen des Zielgewichts halten möchte. Werfen wir einen Blick auf die am häufigsten gestellten Fragen unserer Patienten.

Wie funktioniert dieses Botox?

Vor der Behandlung mit Magen-Botox informieren wir unsere Patienten darüber, wie sie sich nach dem Eingriff ernähren sollen. Die meisten unserer Patienten sagen: „Wenn ich mich so ernähre, brauche ich kein Botox, ich kann trotzdem abnehmen. Welche Rolle spielt Botox hier?“ Sie stellen Fragen wie. Die vor dem Eingriff beschriebenen Diät- und Portionsmengen mögen uns klein erscheinen. Aber wie wir alle wissen, tritt die Wirkung auch bei Botox im Gesicht nicht sofort ein, sondern innerhalb von durchschnittlich 7-10 Tagen. In diesem Prozess habe ich mein Botox machen lassen, wenn wir denken, dass ich so leicht lächeln kann wie zuvor und meine Augenbrauen runzeln kann, wie ich will, wird Botox auf diese Weise wirken. Seine Wirkung wird immer noch da sein, aber wir können den vollen Nutzen nicht sehen. Deshalb können wir, selbst nachdem wir Botox im Gesicht bekommen haben, eine Weile nicht gemütlich lachen und mit etwas Geduld die Stirn runzeln, wie wir wollen.

Obwohl die Verdauungsgeschwindigkeit der Nahrung, die wir essen, vom Nährstoffgehalt abhängt, essen wir unsere Nahrung und die Muskeln im Magen arbeiten, wie wir sagen, mit einer bestimmten Geschwindigkeit, abhängig vom Inhalt der Nahrung, die wir essen, und verdauen diese Nahrung. Dank Botox, das in den Magen eingebracht wird, arbeiten die Muskeln unabhängig vom Inhalt der Nahrung, die wir essen, noch langsamer und wir fühlen uns länger satt, da die Nahrung im Magen bleibt. Obwohl das Auftreten dieses Effekts von Person zu Person unterschiedlich ist, tritt es in durchschnittlich 15 Tagen auf. Dabei kann es schwierig sein, mit den von uns empfohlenen Portionen und Nährstoffinhalten satt zu werden, aber auch hier ist es eines unserer Ziele, Geduld zu haben und den Magen klein zu halten, damit dieser Effekt im kleinen Magen eintritt. Nachdem sich die Wirkung gut gezeigt hat, reichen uns die empfohlenen Portionen aus.

Ich habe Botox machen lassen, was soll ich essen?

Zusammengefasst wünschen wir uns von unseren Patienten in der Post-Botox-Ernährung eine kohlenhydratarme, proteinreiche und mit gesunden Fetten kombinierte Platte. Wir empfehlen, verarbeitetes Fleisch wie Wurst und Salami nicht auf unseren Teller aufzunehmen. Wir legen jedoch großen Wert auf den Wasserverbrauch. Damit unser Stoffwechsel funktioniert und die Fettverbrennung sinnvoll ist, sollte die empfohlene tägliche Flüssigkeitsmenge entsprechend dem Körpergewicht schluckweise gedeckt werden. Während wir Flüssigkeit konsumieren, möchten wir keine Flüssigkeitsaufnahme mit Feststoffen haben. Wir empfehlen Flüssigkeiten in separaten Zeitfenstern und Feststoffe in separaten Zeitfenstern.

Ich fühle mich satt, soll ich trotzdem essen?

Nachdem Botox wirkt, stellen die meisten unserer Patienten Fragen wie „Ich möchte nicht essen, aber sollte ich mich zum Essen zwingen?“, „Ist das normal?“, „Was soll ich tun?“. Nachdem Botox wirkt, reduziert sich die Anzahl der Mahlzeiten pro Tag bei vielen Patienten auf zwei. Und wir wollen und wollen uns nicht aufzwingen ‚Du musst so viele Mahlzeiten zwangsweise essen‘ oder ‚Zwinge dich selbst, auch wenn du keinen Hunger hast‘. Denn nach solchen Belastungen des Patienten kann die Wirkung von Botox mit Bauchschmerzen, Erbrechen und dann Magenvergrößerung nachlassen, was wir nicht wollen. Je mehr wir essen können, desto mehr sollten wir essen, ohne uns dazu zu zwingen.

Wie kann ich mein Gewicht halten, nachdem die Wirkung von Botox vergangen ist?

Eines unserer Ziele dabei ist es, Lebensstiländerungen zu erleichtern. Mit diesem Botox ist es notwendig, diesen Prozess leichter zu bewältigen und diesen Weg nach einer Gewöhnung lebenslang fortzusetzen. Die Wirkung von Botox verschwindet nach durchschnittlich 4-6 Monaten. Wie wir wissen, ist der Magen ein Organ, das sich dehnen kann. Nach Abklingen der Wirkung von Botox soll dieses Geschäft bei uns weitergehen. Also müssen wir unseren veränderten Lebensstil hier fortsetzen. Wenn wir das nicht tun, dehnen wir unseren Bauch und gewinnen all das Gewicht zurück, das wir verloren haben. Hier können wir die Situation wie folgt betrachten. Sobald wir unser Zielgewicht erreicht haben, können wir essen, was wir wollen, aber unsere Portionen werden nicht größer und bleiben gleich. Wenn wir lernen, hier etwas durch etwas zu ersetzen, können wir es zum Laufen bringen.

Anstatt also zu sagen, ich möchte von diesem und jenem essen, bedeutet es, dass es fertig ist, wenn Sie anfangen, ein kleines Stück von dem einen und ein kleines Stück vom anderen zu sagen. Wenn wir so ein Leben lang weitermachen, werden wir unser Zielgewicht ein Leben lang halten. Manchmal empfehlen unsere Ärzte je nach Zustand, Krankheit und Gewichtsverlust des Patienten eine zweite Behandlung mit Botox nach 6 Monaten. Es wird nicht für jeden Patienten empfohlen, aber es kann für Patienten angestrebt werden, die es für angemessen halten, es gemeinsam zu tun, um das Gewicht, das sie auf diese Weise verlieren, zu halten.

Prev post
Next post